GAA › News › Newsdetail

Enorm positives Kundenfeedback

Kunden nehmen wahr, ein Ruck geht durch das Unternehmen. Bei zahlreichen Kundenbesuchen in der Anfangszeit schlagen der Vertriebsleitung und der neuen Geschäftsleitung enorm positives Feedback aber auch zahlreiche Wünsche entgegen. "Unsere Kunden regen eine neue Kommunikationsplattform für einen hausübergreifenden Erfahrungsaustausch an", so Thomas Bauer, der Vertriebsleiter der Gaa GmbH & Co. KG.

 

Die Forderung nach einer neuen Form des Wissensaustausches zwischen Kunden und Gaa GmbH & Co. KG findet bei der neuen Geschäftsleitung offene Ohren. Viele Kunden wünschen sich einen Kundentag und regelmäßige Veranstaltungen, bei denen Sie sich mit anderen Gaa Kunden austauschen aber auch neue Produkte aus dem Hause Gaa kennen lernen können. "Natürlich haben wir durch die neuen Möglichkeiten im Familienkonzern viel Neues im Köcher", so Eugen Knoll, Leiter der GAA IT. "Diesem Wunsch unserer Kunden wollen wir uns nicht verschließen", meinen Alexandra Stöckl-Paul und Oliver Paul.

 

Wir werden nach der ersten Strukturphase ab Herbst die ersten gemeinsamen Events planen. Vielleicht beginnen wir mit einem Workflow Frühstück in unserem Hause.